Skip to content

MMag. Martin Philipp Kollar

Martin Philipp Kollar

Martin Kollar ist Rechtsanwalt bei BTP und vorwiegend in den Bereichen Gesellschafts- und Vertragsrecht, Bankrecht und Corporate Compliance tätig. Er betreut Mandanten aus verschiedenen Branchen in allen Bereichen des Wirtschaftsrechts und vertritt diese in Gerichts- und Verwaltungsverfahren. Im Rahmen der Compliance-Beratung hält er Schulungen in Unternehmen. Martin Kollar ist Autor wissenschaftlicher Beiträge in nationalen und internationalen Fachzeitschriften und regelmäßig Vortragender zu unternehmens- und gesellschaftsrechtlichen Themen.

Berufserfahrung

Rechtsanwalt bei Brandl & Talos (seit 2016), Rechtsanwaltsanwärter bei Brandl & Talos (2011 bis 2016)  

Studium & Ausbildung

Universität Wien, Rechtswissenschaftliche Fakultät (Mag. iur. 2010) Wirtschaftsuniversität Wien (Mag. rer.soc.oec. 2009)

Sonstiges

Sprachen: Deutsch, Englisch

Publikationen


Beiträge